Alles über Fußball

Begonnen von Sabres90, 07. Februar 2006, 13:28:54

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 08.04.2006 09:49
Ich kann diese Entscheidung auch nicht verstehen. :disappointed:
Für mich war das seit dem Rauswurf von Sepp Maier alles ein abgekartertes Spiel:
Klinsi & co. werfen Maier rasu, stellen Köppke als neuen Torwarttrainer hin.
Klinsi war sauer auf die Bayern, weil die ihn damals aus dem Team gefeuert haben.
Köppke war sauer auf Kahn, weil der ihn damals aus dem Nationalteam verdrängt hat.
Und mit Bierhoff ist das im Grunde die gleiche Geschichte wie bei Mr. California.
Von daher war doch klar, dass besonders Klinsi sich an den Bayern ,,rächen'' wollte.
Und da kam ihm gerade recht, dass Kahn und Lehmann derzeit verbissen um die Torwartposition stritten.
Wenn Kahn nun Charakter hat, hört er in der Nationalmannschaft auf. Und ob Lehmann sich über die 1 freuen kann, wird sich zeigen. Ein geringster, evtl. entscheidener Fehler an der WM, und die Bayern beginnen die Hetzjagd auf den Arsenal-Keeper.
Ich würde in etwa das gleiche machen wie Marcel Goc:
Enke von Hannover die Nr.1
Hildebrand (VFB) oder Rensing (FCB) die Nr.1 und schon können beide (Lehmann u. Kahn) einpacken.
:headb:  :headb:
Soviel Blödsinn wie du hier schreibst,kann man nicht unkommentiert lassen.
Maier ist entlassen worden,weil er Lehmann in den Medien niedergemacht und Kahn hochgejubelt hat.Jeder Trainer,der einen Arsch in der Hose hat,hätte Maier für diese Aktionen entlassen,gleich wer die Nr.1 ist oder werden soll.
Dass Köpke sauer sein sollte,dass Kahn ihn verdrängt hätte,ist ja totaler Unfug.Köpke hat in der Nationalmannschaft aufgehört und Kahn ist als Nr.2 "nachgerutscht".
Dass Klinsmann was gegen die Bayern hat,glaub ich nicht.Weil er nur ein Jahr dort gespielt hat?Und Bierhoff hat noch weniger Grund.So kurz wie er in der Bundesliga war,hat er wahrscheinlich im Europapokal und mit der Nationalmannschaft öfter das Olympiastadion gesehen als mit seinen Bundesligavereinen.
Dass Enke,Hildebrand und Rensing (!) zur Nr.1 gemacht werden sollen,ist der Knaller.Wird hier langsam sehr unterhaltsam...
Ich bin aber auch der Meinung,dass Klinsmann mit seinem Team ohne Weltmeistertitel keine Zukunft beim DFB hat.Dafür hat er zuviele Leute gegen sich aufgebracht,die noch das Sagen haben.

EDIT ADMIN:

Und damit haben wir auch wieder eine "magische" Grenze in der Seitenanzahl erreicht, so das dieser Thread

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed1.gif" border="0">

;D Grüße, Mike

Marius

Diese Spinner wollen 5 Millionen Votes für Kahn... ROFL, das erreichen die doch nie. Als ob überhaupt 5 Millionen Leute die Seite visiten...  :pillepalle:  :pillepalle:  :pillepalle:  :pillepalle:

Mike

Schlimmer als lächerlich:
Zitatadolf hitler: klinsi un lehmann gehören vergast. diescheiß juden
Zitat von "wir wollen kahn .de "

Wenn eine Seite (Webmaster/Verantwortlicher) so einen Kommentar länger als 5 min. nach Kenntnisnahme online lässt, dann sagt mir das alles.

Mike

LOL ... Also langsam wirds lächerlich .....

Gast

Auf der Internetseite http://www.wir-wollen-kahn.de werden Stimmen für Olli gesammelt.

Marius

Leute, jetzt macht doch da nicht so einen Stress draus. Man wird sehen wie sich Lehmann bei der WM schlägt. Außerdem müssen die beiden ja bald sowieso einen Nachfolger im Nationalteam bekommen, weil sie ja beide auch schon 36 sind.

Iceburgh

ZitatSabres90 schrieb am 08.04.2006 15:40
....
Außerdem wäre man ohne Khan nie ins Endspiel an der WM 2002 gekommen. :disappointed:

....was ist den das bitte für ein Argument :gruebel: . Dass wir ohne Kahn nicht ins WM Finale gekommen wären ist ziemlich sicher, aber man sollte bei der Nominierung ja wohl danach gehen wer im Moment die beste Form hat und nicht wer mal der "Titan" war ;D.
Außerdem kann der Trainerstab den  Leistungsstand von Kahn und Lehmann bestimmt besser beurteilen als irgendeiner der anderen 40 Millionen "Bundestrainer" ;D .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

ZitatIch wette, 90% von Euch haben Lehmann diese Saison so gut wie nie gesehen, sollten also lieber mal den Mund halten.

Du kannst mir glauben,ich verfolge den englischen Fußball sehr intensiv.Und wenn ich im letzten halben Jahr beide Torhüter vergleiche,kann ich die Entscheidung pro Lehmann durchaus nachvollziehen.
Für mich verkörpern übrigens beide Weltklasse (als momentan einzige deutsche Spieler),aber ich denke Weltmeister wird Deutschland so oder so nicht,egal wen sie nun ins Tor stellen.

Zitat... naja das könnte man aber auch umgekehrt sehen. Er könnte nämlich Charakter zeigen wenn er sein gekränktes Ego zurückstellt und sich auf die Bank setzt um im Falle einer Verletzung von Lehmann der Nationalmannschaft zu helfen. Um von der Nationalmannschaft zurückzutreten braucht man weniger Charakter  .

:up:

Walzy

einfach herrlich diese Bayern-Fans  :lachen:

Sabres90

@CWBSkywalker:
Außerdem betonte Klinsi, er würde sich auf die Form der letzten beiden Jahre bezihen. In diesen beiden letzen Jahre saß Lehmann 1 1/2 Jahre bei Arsenla auf der Ersatzbank und Kahn spielte bei Bayern wie immer-genial!!
Außerdem wäre man ohne Khan nie ins Endspiel an der WM 2002 gekommen. :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Mike

Zumindest kann man Klinsmann nicht vorwerfen, er hätte keinen Mut ...  :lachen:

Kahn zu nominieren,wäre die einfachste und bequemste Lösung gewesen. Er hat sich anders entschieden, dafür ist er Bundestrainer ....  :cool:

Gast

Jetzt mal eine Frage an alle, die Lehmann vorne sehen ... warum? Nennt mir mal Gründe! Es heisst immer nur "der ist einfach besser drauf". So ein Quatsch. Kahn hat diese hervorragend gehalten, war in alter Form. Das jetzt ausgerechnet die zwei einzigen Patzer, die er sich im letzten halben Jahr geleistet haben -die dazu noch verletzungsbedingt waren- herbeigezogen werden, ist mal wieder typisch. :wand:
Wie hat Lehmann denn gehalten? Ich wette, 90% von Euch haben Lehmann diese Saison so gut wie nie gesehen, sollten also lieber mal den Mund halten. Er hat gut gehalten, keine Frage, aber nicht überragend. Und auch er hatte Patzer. Nur kriegt man die hier nicht so sehr auf's Brot geschmiert wie Kahns Patzer gegen Köln, der dann durch alle Nachrichten geht. Achtmal in Folge in der Champions League ohne Gegentreffer ... was sagt das aus? Lehmann hatte doch fast nichts zu halten! Juve hatte z.B. in beiden Spielen nicht eine Chance, wo Lehmann irgendwie spektakulärer eingreifen musste. Und da liegt der Knackpunkt ... Weltmeister wird man nicht, weil der Torhüter einen Ball zum eigenen Spieler passt anstatt ihn in's Aus zu hauen. Weltmeister wird man, wenn man hinten einen drin hat, der auch die "Unhaltbaren" hält. Und so einer ist Kahn. Lehmann eher nicht.
Und wenn es nur um die Spielweise ging, hätte Klinsmann das vor langem sagen können. Meiner Meinung nach haben sich Klinsmann und Bierhoff schon vor langer Zeit für ihren Kumpel Lehmann entschieden, hatten aber Schiss, es publik zu machen, oder wollten Olli nicht vor den Kopf stossen, falls sich Lehmann vielleicht verletzt und man ihn dann doch braucht.
Man hört bei den meisten von Euch raus, dass Ihr die Situation gar nicht wirklich bewerten könnt. Da werden einfach nur die Floskeln aus der Presse nachgeplappert, von wegen "besser drauf". :pillepalle:
Denn es gibt keinen wirklichen Grund, Kahn abzusetzen. Klinsmann hat ihm gesagt, er bleibt Nr. 1, wenn er seine Leistung bringt. Ja, das haben wir ja jetzt gesehen.
Wenn Klinsmann nicht geteert und gefedert aus Deutschland gejagt werden will, muss die Mannschaft schon Weltmeister werden. :motz:

Iceburgh

ZitatSabres90 schrieb am 08.04.2006 09:49
....
Wenn Kahn nun Charakter hat, hört er in der Nationalmannschaft auf.
...

... naja das könnte man aber auch umgekehrt sehen. Er könnte nämlich Charakter zeigen wenn er sein gekränktes Ego zurückstellt und sich auf die Bank setzt um im Falle einer Verletzung von Lehmann der Nationalmannschaft zu helfen. Um von der Nationalmannschaft zurückzutreten braucht man weniger Charakter ;D .

Gast

bin mal auf das eröffnungsspiel in münchen!!! gespannt...

Iceburgh

Den Rauswurf von Maier fand ich auch nicht so toll, aber er hatte es sich aber zum Teil auch selber zuzuschreiben. Die Aussagen die er da zum Teil gemacht hat kann man vielleicht als Torwartrainer bei den Bayernmachen nicht aber als Bundestorwarttrainer.